~°Self-made°~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~°Self-made°~ mach's dir selbst!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Sumpfnudel

Nach unten 
AutorNachricht
Rene
Gast




Bewerbung Sumpfnudel Empty
BeitragThema: Bewerbung Sumpfnudel   Bewerbung Sumpfnudel EmptyMo Feb 07, 2011 12:48 am

Hallo ~°Self-made°~ Member.

ich würde mich gerne Eurer Fam anschließen.

Hmm was kann ich über mich erzählen??
Also im RL heiße ich Rene, bin 32 Jahre jung :-) und am 20.12.1978 im schönen Düsseldorf geboren.
Im beruflichen Alltag helfe ich kranken und Alten Menschen. Ja ich bin Rettungssanitäter.^^
Nebenberuflich war ich Webdesigner und Webhoster. In meiner Freizeit (wenn ich die mal habe^^) spiele ich eigentlich viel Nostale. Wenn ich eine Fam gefunden habe, stecke ich sehr viel Energie in diese Fam. Leider wird dieses oft ausgenutzt, wie ich jetzt im Moment wieder erfahren muss. Dies ist auch der Grund, warum ich mich bei Euch bewerbe.

Meine Ingame Daten:

Ich spiele eine nette Magierdame, die auf den freundlichen Namen "Sumpfnudel" hört.

Zur Zeit ist mein Equip 63er Stab 7+7, 58er Zauberwaffe 7+3, 62er Rüssi 6+7.
Meine Spezialistenkarten sind Holy 99+9, Dark Gunner 55+9, Redmage 57+5, Icemage 49+5

Da ich mit meinem Main Acc gehackt worden bin und ich nix mehr drauf habe, habe ich zur Zeit nur einen Teil Ressi, die ich mir wieder gekauft habe.

Feen besitze ich alle im 40-50er Bereich.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von Euch eine positive Resonanz bekomme würde.

P.S.: Zur Zeit gehöre ich noch einer Fam an, was sich aber nach klärenden Gesprächen, ändern wird.

MfG
Sumpfi ^^
Nach oben Nach unten
Rene
Gast




Bewerbung Sumpfnudel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sumpfnudel   Bewerbung Sumpfnudel EmptyMo Feb 07, 2011 12:50 am

Ups mein Level zur Zeit beträgt 73. Sry für die fehlende Information. :-(

MfG
Sumpfi ^^
Nach oben Nach unten
Fabi
Admin
Admin
Fabi


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 29

Bewerbung Sumpfnudel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sumpfnudel   Bewerbung Sumpfnudel EmptyDi Feb 08, 2011 10:05 pm

Hallo, Momenan haben wir leider ein Problem mit Membern wenn wir dies baer geklärt haben kommen wir darauf zurück. LG Fabi
Nach oben Nach unten
https://self-made.forumieren.com
Rene
Gast




Bewerbung Sumpfnudel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sumpfnudel   Bewerbung Sumpfnudel EmptyDi Feb 08, 2011 10:44 pm

Hmm ok danke. Ich bin übrigens jetzt auch Fam los^^.
Nach oben Nach unten
Fabi
Admin
Admin
Fabi


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.10.10
Alter : 29

Bewerbung Sumpfnudel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sumpfnudel   Bewerbung Sumpfnudel EmptyFr Feb 18, 2011 11:34 am

Wenn du noch Interesse hast würden wir dich aufnehmen Very Happy LG Fabi
Nach oben Nach unten
https://self-made.forumieren.com
Rene
Gast




Bewerbung Sumpfnudel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sumpfnudel   Bewerbung Sumpfnudel EmptyMi März 02, 2011 2:52 pm

Hallo Fabi,
ich danke Dir herzlich für Dein Angebot, doch leider muss ich Dir mitteilen, das ich eine eigene Fam gegründet habe.

Dennoch vielen Dank für Euer Vertrauen und alles Gute in der Zukunft für Eure Fam.

MfG
Sumpfnudel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Sumpfnudel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Sumpfnudel   Bewerbung Sumpfnudel Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Sumpfnudel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine bewerbung
» Meine Bewerbung
» meine Bewerbung
» Bewerbung von Luffy-D-Monkey
» Bewerbung von darkrobin und neji99

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~°Self-made°~ :: Bewerbungen-
Gehe zu: